Langfristigen vertrag (student) Long term contract


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere meisters in Eletrotecnik an der Paderborn universität. Ich wolle Im Zimmer fur langfristigen vertrag. Ich werde dafür sorgen, dass ich das Zimmer sauber halte und den Zeitplan auch mit anderen Mitbewohnern einhalte. Außerdem rauche und trink.Jetzt bin ich im zweiten semester und I wolle zimmer.
Ich möchte das Zimmer ab 1. Oktober. Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail () oder Anruf ----/-------. Und jetzt wohne ich in Paderborn, ich kann das Zimmer nach deiner Zeit besichtigen..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden