Junges Ehepaar sucht dringend Raum für etwas Ruhe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Daniel (23) und Nadine (25) und wir erwarten im Juni unser erstes Baby. Wir leben bis Ende Mai in einem Wg Zimmer mit 12qm und suchen sehr dringend etwas größeres, vor allem um endlich zur Ruhe zu kommen. Mein Mann arbeitet am Flughafen für TUI und ich bin Hausfrau. Wir sind sehr ruhige Personen, kochen gerne und verbringen sehr viel Zeit außerhalb der Wohnung. Tiere sind nicht vorhanden.

Ich hoffe es kann uns jemand helfen. Denn in einem Zelt schlafen mit einem Neugeborenen finde ich nicht so schön :(

Vielen Dank schonmal.
Grüße Nadine und Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden