Angehende Studentin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in UniNähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich fange ab Oktober das Studieren an und suche eine 1-Zimmer-Wohnung, die mich nicht mehr als 290 (inkl. Mwst) kosten und die Entfernung zur Uni nicht mehr als höchstens 15 Min Fußweg betragen sollte. Die Wohnung kann möbiliert oder nicht möbiliert sein, kann auch zur Zwischenmiete bereit stehen. Bevorzugt ist Parkett, Laminat, PVC Boden aber ein Teppichboden ist auch akzeptabel. Mitte September wäre der perfekte Einzugszeitraum für mich. Die Wohnung sollte außerdem eine eigene Küche und ein eigenes Bad haben.


(Internetzugang, sprich DSL oder WLAND, wäre optimal)

Freu mich schon auf eure Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden