Studentenwohnung für Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Laura, bin 24 und beginne im Oktober meinen Master in Passau. Daher suche ich noch eine Übergangslösung bis 1. November, da ich dann erst mein WG-Zimmer beziehen kann.
Konkret heißt das ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für ca. 1 Monat. Allerdings beginnt das Studium - inkl. O-Woche - ja erst am 10.10. - ein wenig später wäre also kein Problem.
Zudem werde ich nur ein paar Tage der Woche in Passau verbringen und übers WE heimfahren um den Umzug zu organisieren. Dennoch wäre es mir lieber eine "feste Bleibe" zu haben, in die man für die Zeit zurückkehren könnte. Im Optimalfall ist die Wohnung schon mit allem ausgestattet, inkl. Geschirr, etc. - also allem was man so zum Leben braucht.
Falls ihr also erst im November nach Passau zurückkehrt und euch gern einen Monat Miete sparen möchtet, würde ich mich freuen! :-)

Liebe Grüße

Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden