Suche schönes Zimmer für mein Studium!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Im Oktober werde ich mein Master-Studium an der Uni Passau beginnen. Für diese Zeit suche ich ein schönes Zimmer bzw. eine schöne kleine Wohnung. Studieren werde ich mindestens zwei Jahre, vielleicht auch etwas länger, da ich wahrscheinlich ein Auslandssemster absolvieren möchte.

Ich suche bevorzugt in der Innenstadt, demnach mit kurzen Fußweg zur Uni. Ein möbliertes Appartment wäre schön, muss aber nciht zwingend sein.

Ich bin 27 Jahre alt und habe meinen Bachelor in den letzten drei Jahren an der Uni Düsseldorf gemacht. Davor habe ich bereits in München gearbeitet, wo ich auch parallel die ganze Zeit über wohne.

Die Warmmiete soll max. 300 / 330 EUR betragen. Mietbeginn wäre ab Oktober, oder falls möglich, ab Mitte Oktober.

Über jegliche Nachrichten und Angebote würde ich mich sehr sehr freuen! Kurzfristige Besichtigungen sind auch möglich! Unter folgender Rufnummer bin ich erreichbar: ----/-------.

Freue mich von Euch / Ihnen zu hören!!

Viele Grüße,
Isabell




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden