Wohnung für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 20 Jahre alt und werde im Oktober mein Studium an der Uni Passau beginnen.
Deswegen suche ich noch eine Wohnung, am besten natürlich in Uninähe!
Ich suche eine einfache 1-Zimmer-Wohnung mit Küche. Große Ansprüche habe ich keine, die kann ich mir aber auch gar nicht leisten =)
Ich möchte Kontakt zu anderen Menschen haben, gerne Mitstudenten, aber trotzdem meinen Wohnraum nicht teilen müssen.

Freue mich, wenn jemand etwas passendes für mich hat! Bin übrigens eine "pflegeleichte" Mieterin: Rauche nicht, habe keine Haustiere und benehme mich auch ansonsten sehr gut =)
Bin schon sehr gespannt aus Passau und freue mich über einen baldigen Umzug!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden