Lehramtsstudentin sucht günstige Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sophie, ich bin 18 Jahre alt und beginne zum Wintersemester mein Studium an der Uni Passau. Ich wohne 260 km von Passau entfernt und so suche ich dringend nach einer passenden Unterkunft. Ob Wg-Zimmer, 1-Zimmer Wohnung oder nur zur Zwischenmiete, ich bin für alles offen! Auch verbringe ich gerne gesellige Abende und bin für jeden Spaß zu haben.

Meldet euch doch bitte schnellstmöglich damit ich wieder ruhige Nächte verbringen kann;)

Liebe Grüße,
Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden