Suche 1-Zimmer Appartment in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Ich suche ein zentral gelegenes Zimmer, da ich kein Auto mit nach Passau nehmen kann und alles möglichst schnell zu Fuß oder mit dem Rad erreichen möchte :)

Noch ein bisschen was zu meiner Person, damit du weißt mit wem du es zu tun hast ;)
Ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und studiere im 3. Semester Realschullehramt :) Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch, Nichtraucherin und koche gerne :)

Ich freue mich auf E-Mails von euch :)

liebe Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden