Suche 1-Zimmer Wohnung in Passau ab 01.07.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 20-jährige, angehende Studentin und suche eine 1-Zimmer Wohnung in Passau ab dem 1.07.2013. Eine Wohnung von 20 bis 25m² mit einer Kochnische/eigenen Küche, einem eigenen Badezimmer und einem Balkon/Terrasse bei einem Preis von ca. 300€ bis maximal 350€ entspricht genau meinen Vorstellungen. Eine Wohnung in der Nähe zur Uni wäre natürlich optimal, aber im Grunde ist es egal, in welchem Stadtteil sich die Wohnung befindet, solange es eine gute Busverbindung gibt. Ich bin eine ruhige, freundliche und ordentliche, aber nicht langweilige Person, die sich sehr auf ihr Sprach -und Textwissenschaften-Studium freut und hofft, die perfekte erste eigene Wohnung zu finden. Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge und Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden