Hamburger Deern sucht Unterschlupf in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich bin Sina und werde zum Wintersemester 2013 an der Uni Passau anfangen zu studieren. Alles was mir noch fehlt ist eine passende Unterkunft. Eine kleine 1-Zimmer-Wohnung 15-30qm² wäre super und die Miete dürfte so bei höchstens 300 € liegen. Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, doch sauber sollte es sein. Sonst gemütlich und in Uni-Nähe, wenn es etwas weiter weg liegt, wäre dies auch kein Problem, da ich mein Fahrrad im Schlepptau haben werde. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Liebste Grüße aus Hamburg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden