Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 und mache ab dem 13.September mein Referendariat in Passau und suche daher bis Februar/März eine schöne Bleibe. Ursprünglich komme ich aus München, wo ich an den Wochenenden auch hauptsächlich sein werde weil mein Freund dort lebt. Die Wohnung sollte mindestens 30qm haben und nicht über 360 Euro warm kosten. Altstadt, Innstadt, Haidenhof Nord/Süd wären von der Lage her super. Ich bin noch bis zum 29. August in Griechenland aber am am 30. würde ich nach Passau kommen, um mir Wohnungen anzuschauen.Ich freue mich über jedes Angebot! Liebe Grüße, Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden