Zimmer zwischen 14.05-29.05.2014 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung für zwei Wochen in Passau. Ich befinde mich als Gastdozentin an der Passauer Universität und leite zwischen dem 15.05-29.05. ein Seminar. Ich rauche nicht, bin eine ruhige Person,lese und wandere gerne. Für meinen Kurzaufenthalt in Passau habe ich wenig Ansprüche bezüglich der Wohnung. Die Lage ist mir wichtig, das sollte im Zentrum oder in der Nähe der Universität. Außerdem benötige ich eine Küche oder Kochnische und ev. eine Waschküche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden