Nette Studentenwohnung in Uni-Nähe gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich heiße Anne, bin 18 Jahre alt und bin gerade auf Wohnungssuche. Ab Oktober werde ich mein Studium(Bachelor Kulturwissenschaften) an der Uni Passau beginnen. Da ich momentan fast 370 Kilometer entfernt von Passau wohne, benötige ich dringen eine Wohnung. Ich suche eine Wohnung (gerne möbliert/teilmöbliert), die mindestens 12m² groß ist, über eine Küchenzeile und ein Bad verfügt und relativ zentral bzw. so liegt, dass die Uni gut erreichbar ist. Die Warmmiete darf bis zu 350€ betragen.
Ich bin Nichtraucherin und benötige derzeit auch keinen Stellplatz für ein Auto.
Falls Sie noch Fragen zu mir haben, kontaktieren Sie mich gerne.
Ich würde mich wirklich sehr über ihr Angebot freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden