weiblich Master Studentin sucht Zimmer anfang 15.09 oder 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine Jura Studentin (24) und werde kommen nach Passau für Master(dauert mehr als 1 Jahr).
Suche ich ein Zimmer anfang 15.09. oder 01.09.
Ich rauche oder trinke gar nicht und immer sauber halte.
Ich liebe Jogging .In meiner Freizeit , gehe ich gerne auf Festivals und liebe Filme und TV Serien.Ich liebe Music und meine Lieblings-Komponisten ist Gustav Mahler. Werde ich selten Freunden nach Hause einladen.
Ich komme aus China (Beijing). Ich spreche Englisch viel besser als Deutsch.Bin ich sehr unkompliziert und bin ich hier in Deutschland nur für Abschluss und Gesellschaftliche Urlaub .Das Zimmer sollte teilmöbliert/möbliert sein.Ich brauche mindestens ein Bett und ein Tisch.
Ich freue mich auf Ihre Antworte.

Mit freundlichen Grüßen

PER whatsapp oder skype sind auch möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden