Suche ruhige 1-Zimmer-Wohnung in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum 01.10.2019 (spätestens zum 01.11.2019) eine zentrumsnahe Ein-Zimmer-Wohnung in Passau.

Die Wohnung sollte mindestens 25 Quadratmeter groß sein und preislich bei max. 400 Euro warm liegen. Wenn das Angebot passt, bin ich ggf. auch bereit, etwas mehr zu bezahlen.

Da ich gerne meine Ruhe habe und morgens früh aufstehe, wäre mir vor allem wichtig, keine allzu lauten Nachbarn zu haben. Ansonsten habe ich keine allzu hohen Anforderungen an die Wohnung.

Ich werde noch einige Jahre in Passau verbringen und bitte daher, von der Zusendung befristeter Angebote abzusehen.

Zu mir: Ich bin ordentlich, zahle pünktlich und veranstalte keine Feiern. Ich denke also, dass ich ein sehr zuverlässiger und angenehmer Mieter bin.

Ich freue mich auf Ihre Angebote und bin gerne bereit, zügig einen Besichtungstermin auszumachen und den Mietvertrag zu unterschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden