1-Zimmer-Wohnung oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Yuqi You(22), eine Studentin aus China und werde im Oktober an der Uni. Passau studieren, und jetzt bin ich auf der Suche einer 1-Zimmer-Wohnung oder netter WG.
Ich rauche nicht, wenn ich Zeit habe, will ich manchmal selbst kochen. Ich bevorzuge eine Wohnung in der ruhiger Lage, Party ist ganz OK für mich, aber am besten nicht zu häufig, und die Wohnung oder App. soll möbliert werden. Ich werde am 1. Oktober in die neue Wohnung einziehen, und wenn man Fragen zu mir hat, senden mir direkt eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden