Suche 1-Zi.-Wohnung zum 1.9. / 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und suche eine kleine Wohnung (ca. 20qm) zum Wise 2020. Ich würde mich als verträglich, umgänglich, ordentlich und sauber bezeichnen. Da die Zimmer der Wohnheime des Studentenwerks eher alt und heruntergekommen aussehen, bin ich auf der Suche nach einer möglichst renovierten, schönen und hellen Wohnung, wenn möglich mit Balkon/Terasse. Ich bin bereit, bis zu 350€ monatlich Miete zu zahlen. Am liebsten wäre es mir, eine weitestgehend möblierte Wohnung zu übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden