Suche möblierte Wohnung für Mai 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine möblierte Wohnung für den Mai 2021 in Passau. Falls möglich kann ich auch gerne schon ab 18. April einziehen. Wichtig wäre mir vor allem, dass die Wohnung ruhig und sauber ist, eine eigene Küchenzeile sowie ein eigenes Bad hat und der ZOB gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Ich freue mich sehr über Angebote per Mail auf , falls jemand seine Studentenwohnung oder sein Appartment für einen Monat vermieten möchte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden