Berufseinsteigerin i. öfftl. Dienst sucht Wg/kleine Wohnung mit etwas Grün


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

im Juli beginne ich meine Arbeit beim Kreisjugendring Passau als Sozialpädagogin. Ich suche eine Wohnung mit 1-2 Zimmer. Ein Balkon wäre schön oder auch ein kleiner Garten, bzw. ein bisschen Grün, wo man sich erholen oder vl. auch etwas anpflanzen darf. Grundsätzlich bin ich eine kontaktfreudige Person, welche auch gerne mit anpackt, da ich selbst aus einem kleinen Selbstversorgerhof stamme. Meine Hobbies sind garteln, wandern,auf der Gitarre klimpern (soweit sich keiner gestört fühlt).
Da mein Arbeitsplatz sich künftig in Fürstenzell befindet, wäre es optimal, eine Wohnung an der Stadtgrenze zu finden.
Ich würde mich über eine baldige Nachricht freuen:)

Johanna Weigl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden