International Student auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I'm an international female student from Tunisia coming to Passau to pursue a Master degree in Computer Science.
I'm looking for small apartment in Passau near the university for the summer semester (01/04/2022).
I'm 23 years old, I love sports, cooking and hanging out with friends .I'm responsible and reliable. I am an open-minded, attentive and helpful person who is relatively uncomplicated and open to anything.
I'm looking forward to know new people from different cultures.
If you have a place to rent, please contact me here or on what's up on ----/-------.
Max rent 350 euro including heat and utilities(internet,..)
_____________________________________________________
Ich bin eine internationale Studentin aus Tunesien, die nach Passau kommt, um einen Master in Informatik zu machen.
Ich suche für das Sommersemester (01.04.2022) eine kleine Wohnung in Passau in der Nähe der Universität.
Ich bin 23 Jahre alt, ich liebe Sport, Kochen und Abhängen mit Freunden. Ich bin verantwortlich und zuverlässig. Ich bin ein aufgeschlossener, aufmerksamer und hilfsbereiter Mensch, der relativ unkompliziert und für alles offen ist.
Ich freue mich darauf, neue Leute aus verschiedenen Kulturen kennenzulernen.
Wenn Sie eine Wohnung zu vermieten haben, kontaktieren Sie mich bitte hier oder unter ----/-------.
Maximale Miete 300 Euro inklusive Heizung und Nebenkosten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden