Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder Wohnung Nähe der Uni Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle, ich bin Mariana, bin 19 Jahre alt und komme aus Peru. Ich werde mein Studium am Wintersemester an der Universität und möchte gerne reinziehen nach Passau.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung für mich alleine, wo ich mich wohlfühlen kann. Ich interessiere mich lieber für eine rühige und zentrale Lage und würde mich freuen, wenn es in der Nähe der Universität ist. 450€ Warmmiete ist mein maximales Budget, welches ich für eine mindestens 17 Quadratmeter große Wohnung zur Verfügung habe.

Ich bin eine ruhige, offene und ordentliche Person. Als internationale Studentin bin ich sehr daran interessiert, die Stadt kennen zu lernen und neue Leute zu treffen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, höre Musik, singe, reise und fotografiere.

Ich plane am 26. September zu reisen.
Ich freue mich auf Vorschläge!
Mariana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden