Suche Wohnung in Passaus Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter/Vermieterinnen und Nachmieter-Suchende.

Ich suche zum 1.4. eine neue Wohnung, da ich nun aus einer WG ausziehen werde und solo leben möchte. Ich bin 27 Jahre jung, studiere im Master Volkswirtschaftslehre (IEB) in Passau und habe demnächst auch eine Stelle als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni.

Ich bin eine ordentliche und introvertierte Person, die es liebt, Tee zu trinken und zu lesen. Parties mag ich nicht so gerne, weshalb eine ruhige Wohnung mit dicken Wänden optimal wäre. Es würde mich freuen, wenn es bereits eine Küchenzeile/Einbauküche in der Wohnung gibt. Eine Badewanne wäre wunderbar, ist aber kein muss.

Eine Parkmöglichkeit wäre ideal und diese würde ich nutzen und einen anmieten wollen. Falls keiner vorhanden ist, würde ich auch in der Stadt in einem Parkhaus einen Parkplatz mieten.

Die Miete sollte maximal 600 Euro betragen. Warm maximal 700 Euro.

Ich hoffe, der Vermieter ist tolerant und freundlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden