Schöne 1,5 - Zimmerwohnung mit Blick über Pforzheim

Anzeigennummer: 9355519

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche eine/n Nachmieter/in für meine super gemütliche 1,5-Zimmer-Wohnung ab September (nach Absprache auch früher). Die Wohnung befindet sich im 5. Stock mit Aufzug und bietet einen schönen Blick über Pforzheim. Die Wohnung ist ca. 32qm groß und hat eine voll ausgestattete Küche (4 Herdplatten, Ofen, Dunstabzug, Kühlschrank mit Gefrierfach etc.) mit Fenster im Eingangsbereich. Das Bad ist geräumig und verfügt über ein Fenster sowie eine Waschmaschine. Angrenzend a das Wohn- und Schlafzimmer befindet sich ein großer Balkon, von dem man auf jeden Fall den einen oder anderen Sonnenuntergang genießen kann.

Zu der Wohnung gehört noch ein Abteil auf dem Dachboden als Stauraum und ein Fahrrad kann im Keller abgestellt werden.

Ich würde gerne das Bett, den Schreibtisch, den kleinen Esstisch mit Stühlen, die Deckenlampe und Vorhänge sowie die Waschmaschine gegen eine Ablöse in der Wohnung lassen. Beim Preis wird man sich bestimmt einig :)

Bei Interesse oder Fragen gerne hier über WG gesucht melden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!