Suche 1 Zimmer Wohnung in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine 1 Zimmer Wohnung/Apartment in Pforzheim.
Es ist relativ dringend, da ich aus einer anderen Stadt komme und zum 10. Februar eine neue Arbeit auf der Wilferdinger Höhe beginne.
Dementsprechend habe ich ein festes Einkommen und suche auf unbestimmte Zeit eine passende Wohnung.

Im besten Fall ist sie möbiliert und Strom sowie Internet ist schon vorhanden. Sonst habe ich keine hohen Ansprüche und bin über jedes Angebot dankbar! Angebote gerne per Mail oder mir eine Nachricht hinterlassen damit ich mich telefonisch melden kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden