Studentin sucht zentrale Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hanna, 23 Jahre alt und fange Ende September mit meinem Masterstudium Corporate Communication Management an der HS Pforzheim an.
Deshalb suche ich eine Einzimmerwohnung in Pforzheim. Ich bin eine saubere und ordentliche Person und mag beim Wohnen meinen Freiraum, weshalb ich eine Einzimmerwohnung und kein WG-Zimmer suche. Natürlich möchte ich in meiner Freizeit auch ausgehen und Freunde treffen, weshalb ich eine zentrale bzw. gut angebundene Wohnung suche. Schon während meines Bachelorstudiums in Stuttgart habe ich immer nebenher gearbeitet und Geld verdient. Momentan absolviere ich ein Praktikum bei der Audi AG mit Option während des Studiums dort auch als Werkstudentin zu arbeiten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, im Sommer bin ich sehr gerne draußen, ich schaue gerne Serien und lese gerne. Ich freue mich auf eure/Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden