Student sucht nach seiner eigenen kleinen Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterin und/oder Vermieter,

ab dem kommenden Semester werde ich an der HS Pforzheim das Studium Media Management und Werbepsychologie starten und suche noch nach der passenden Bleibe, idealerweise in Hochschulnähe.
Ideal wäre ein Einzugstermin im September.

Zu mir: Beruflich habe ich aktuell meine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation abgeschossen. Gearbeitet habe ich in einer Agentur in Esslingen und gewohnt in Stuttgart, zunächst gemeinsam mit meiner Freundin in einer Wohnung danach in einer WG.

WG-Erfahrung habe ich also schon gesammelt, bevorzuge es jedoch für die nächste Zeit meine eigene kleine Wohnung zu haben.
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Wohnung eine Küche hat, da ich gerne gesund und ausgewogen koche, ein Anschluss für die Waschmaschine wäre ebenfalls von Vorteil.

Ich schätze mich selbst als unkompliziert, freundlich und hilfsbereit ein. Bin Nichtraucher, spiele kein Instrument und drehe meine Boxen zum Musikhören auch nicht auf Anschlag. Ebenso sind mir Sauberkeit und Ordnung wichtig.
Möbel für die Wohnung hätte ich auch schon ein Paar.

Über Besichtigungstermine würde ich mich sehr freuen. Wenn gewünscht ist ein Kennenlernen via Telefon oder Skype im Vorfeld auch möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden