Suche 1-2 Zimmerwohnung in Pforzheim oder Enzkreis ab 01.11.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ursprünglich aus Bayern, hat es mich aus beruflichen Gründen nach BaWü verschlagen. Nach einer Abschlussarbeit in Weissach, steht nun eine längerfristige Werkstudentenstelle, parallel zum Masterstudium Elektrotechnik, an und ich suche nach einer Bleibe. Während der Abschlussarbeit habe ich in ländlicher Gegend gewohnt. Da ich aber in Nürnberg aufgewachsen bin brauche ich wohl doch etwas Trubel um mich rum. Aus finanzieller Sicht ist der Verdienst als Werkstudent in Weissach vergleichsweiße sehr hoch. Außerdem unterstützen mich meine Eltern falls es da den Wunsch einer Einkommensbescheinigung o. Ä. gibt. Mein Vater ist ebenfalls Elektroingenieur und bürgt oder unterschreibt den Mietvertrag sehr gerne.

Falls es jemanden gibt, der eine 1-2 Zimmer Wohnung mit einem maximalen Budget von 480€ warm hat, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Wichtig wäre ein Parkplatz oder die Möglichkeit gut parken zu können, eine EBK und keine Möbel.
Ich suche ab dem 01.11.2020.

Auch wenn ich des öfteren im Büro sein werde, möchte ich ein schönes und sauberes zu Hause haben, um mich zurückziehen zu können. Ich habe jahrelang in WGs gelebt und möchte nun ein eigenes Heim.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden