Junger 40er braucht Zimmer für den Neuanfang!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 42 Jahre jung, suche nach gescheiterten Ehe eine günstige Wohnung für den Neuanfang! Das Leben muss weitergehen. So kann ich meinen Frieden wieder herstellen und meine Freunde auch wieder mal Ihre Wohnung für sich alleine. Ich bin ein recht ruhiger Mensch, der auch im Notfall eine Zange oder Schraubendreher benutzen u. umgehen kann. Ich bin Raucher, der auch Kompromisse eingeht wenn es sein muss! Ich würde mich über eine 1 bis 2 Zimmerwohnung freuen, vielleicht mit Terrasse oder Balkon.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden