Freundlicher Mann aus Afghanistan sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen,
liebe Vermieter,
ich suche für einen 66-Jährigen Mann aus Afghanistan eine 1-Zimmer-Wohnung in Raum Pforzheim oder in Pforzheim Stadt. Ich - Silvia - bin Sozialarbeiterin und begleite dem Klient in seiner Suche nach einem neuen Zuhause. Aktuell wohnt er in Raum Calw, da er aber Pforzheim besonders mag und dort Freundschaften hat, möchte er in die Goldstadt einziehen.
Seine Aufenthalt sowie seine Miete bis zu ca. 425€ warm sind gesichert. Außerdem besitzt er einen Wohnberechtigungsschein für Haushalte im Rahmen der allgemeinen Sozialmietwohnraumförderung. Aktuell lernt er gut Deutsch, ich stehe aber gerne zur Verfügung, um die Kommunikation zu vereinfachen. Über ihn kann ich nur gutes erzählen, er ist ein herzlicher Mann mit einer großen Lebenserfahrung. Er hat viel hinter sich und freut sich auf Ruhe und eine nette Nachbarschaft. Er ist gepflegt, raucht nicht und hat keine Haustiere.
Auf Ihrem Anruf freue ich mich sehr, ich stehe gerne zur Verfügung für alle Ihre Fragen und organisiere gemeinsam mit meinem Klient Besichtigungen oder Kennenlernen-Termine.

Herzliche Grüße
Silvia Floris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden