WG im Kreis Pinneberg ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab sofort nach einer WG im Kreis Pinneberg, gerne auch Tornesch, Thesdorf, Halstenbek, Kummerfeld. Bin Nichtraucherin, habe leider eine Tierhaarallergie. Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel wäre super, Badewanne auch. Bin Beamtin mit festem Einkommen, 42 Jahre alt und umkompliziert. Ich muss mein Haus schnellstmöglich aus medizinischen Gründen verlassen, da dort Schadstoffe festgestellt wurden und wäre sehr dankbar für ein Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden