Plauen v. priva. charmante kompl. möbliert 40m² 1 Zi. KDB zu verm

Anzeigennummer: 4918673

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die lichtdurchflutete 1 - Zimmerwohnung mit dem charmanten Erker, mit Küche, Diele , Bad, ist ganz neu renoviert und komplett möbliert und eingerichtet im besonderen und geschmackvollen Stil.
Der Erker bietet zu allen Seiten einen ansprechenden Ausblick, vor dem Fenster steht ein wunderschöner Buchenbaum, der viel Grün und Sichtschutz verspricht.
In der Wohnung ist alles vorhanden, vom Staubsauger über Bügeleisen und Waschmaschine bis zum 40" Flachbild- Fernseher mit CD / DVD Player und natürlich die vollständige Möblierung mit einem 1,40 m breiten Bett, großem Kleiderschrank, Tisch mit 4 Schwingsesseln im Rattanlook, Raumteiler mit Einbauschränkchen und Schubladen ( Einsätze fehlen noch ), Ledercouch mit kleinem Tisch ( fehlt noch auf den Fotos ) , im Erker einen schönen weißen Schreibtisch mit Glasplatte ( fehlt noch auf den Fotos ), karamelcremefarbene Einbauküche inklusive Apothekerschrank, aller Küchengeräte wie Mikrowelle mit Grillfunktion, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Geschirr, Gläser, Besteck und alle Utensilien, die man zum Kochen und Essen benötigt ist alles vorhanden, auch ein 4 Platten Cerankochfeld Herd mit Backofen. In der Küche wird noch ein kleiner Wandtisch montiert, an dem 1 - 2 Personen sitzen können.
Sie brauchen nur Handtücher, Bettwäsche und Ihren Koffer mitbringen und sich wohlfühlen.

Die Wohnung wird als absolute Nichtraucherwohnung vermietet !!

Das gepflegte und ruhige Haus hat Hausmeister Rundumservice, also Reinigung, Gartenpflege und Winterservice wird erledigt.
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

Außerdem gehört ein geräumiger abschließbarer Kellerraum zur Wohnung.
Zusätzlich besteht im Keller die Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Einen PKW Stellplatz findet sich immer in dieser schönen und ruhigen Straße

Die Fotos geben einen ersten Eindruck von der Wohnung, allerdings ist einiges noch nicht fertiggestellt, z.B. die Einbauküche muss noch installiert und eingeräumt werden, Bilder und Spiegel an der Wand aufgehängt, das Raumteiler Regal wird noch mit Schränkchen und Schubladen bestückt, Gardinen und Jalousien angebracht, es wird noch einen Couchtisch, einen schönen Schreibtisch im Erker und Teppiche geben, ebenso noch zusätzliche Lampen u.s.w….
Der Flur wird auch mit schönen Garderobenmöbeln ausgestattet.
Im Bad mit Badewanne und großem Fenster wird es einen modernen Spiegel- und Waschbecken-Unterschrank, sowie zwei zusätzliche Standregale, einen Wandhandtuchhalter, und natürlich Duschvorhänge geben.
Auch eine angeschlossene neuwertige Toplader – Waschmaschine ist vorhanden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!