1-Zimmer-Wohnung im Studentenwohnheim Golm zur Untermiete

Anzeigennummer: 9353031

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Hey, ich gehe für ein 6 monatiges Praktikum in eine andere Stadt und möchte gerne meine Wohnung untervermieten.

Die 1-Zimmer-Wohnung liegt im Studentenwohnheim zum Mühlenteich.
Sie ist vollmöbiliert mit Küche und eigenem Bad. Ein paar Möbel sind von mir, wie z.B. das Bett und die Kommode. Diese würde ich für den Zeitraum in der Wohnung lassen.

Achtung: Nur Studenten in Potsdam können im Studentenwohnheim wohnen. Weitere Infos dazu gibt es auf der Internetseite: https://www.studentenwerk-potsdam.de/wohnen/online-bewerben/. Dort stehen die Vergaberichtlinen. Bitte ließ dir die Richtlinien durch und schaue, ob du wohnberechtigt bist, bevor du dich bei mir meldest :)

Die Wohnung ist vom 1. März 2024 bis zum 31. August 2024 verfügbar. Also genau sechs Monate.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!