1-1,5 ZKB in Rastatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Mein Name ist Kubilay. Ich werde meine Masterarbeit bei Siemens in Rastatt schreiben und suche eine passende 1-1,5 ZKB für mich.

Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch. Außerdem koche ich gern, weshalb ich eine Wohnung mit einer gut eingerichteten Küche bzw. Küchenzeile bevorzugen würde, dies ist jedoch auch kein Muss.

Da ich momentan in Aachen wohne, bin ich bezüglich des Einzugsdatums recht flexibel, würde die Wohnung jedoch am liebsten zwischen dem 01.12.2020 und dem 01.01.2021 beziehen können. Die Warmmiete sollte 410€ nicht überschreiten.
Bei weiteren Fragen können Sie mich natürlich gerne direkt hier bei WG-gesucht kontaktieren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Kubilay




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden