1-Zimmerwohnung mit super zentraler Lage und Bad

Anzeigennummer: 7179276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo!

Das Zimmer liegt in der Innenstadt Ravensburg und somit in schnell ereichbarer Nähe zur nächsten Bushaltestelle, Geschäften und den DHBW Gebäuden. Das Zimmer bietet drei große Fenster, was viel Tageslicht mit sich bringt, es gibt ein eigenes Bad (Toilette, Dusche), ebenfalls mit Fenster ausgestattet.
Es liegt im hinteren Bereich des Hauses was den Vorteil bringt das man die Straße nicht hört.
Außerdem ist es bereits von mir möbiliert worden (vermietet wird es natürlich ohne mein Inventar). Es befindet sich in einem Haus mit netten Nachbarn (teils auch DHBW Studenten), einer Gemeinschaftsküche (+ eigenem abschließbaren Kühlschrank) sowie Waschmaschinen und Trockner und einen Gemeinschaftsbalkon.


Ich vermiete das Zimmer bevorzugt an DHBW Studenten und das Zimmer kann für 6 Monate gemietet werden. Ansonsten bin ich auch offen für Alles (im Sinne der Mietdauer). :)

Das Zimmer wurde von mir stets sauber gehalten und ich habe hier zum Studium gewohnt. Die Miete ist nicht so günstig wie im Studentenwohnheim, aber Top-Lage, eigenes Bad, viel Tageslicht und einfach ein gemütliches Zimmer von dem man aus alles erreichen kann.

Bei Fragen gerne melden und schreiben!! :)

Viele Grüße
Matze

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!