Zum Hauptinhalt springen

Helle Einzimmerwohnung (Hochparterre) in ruhiger Lage in Betzingen nähe Bahnhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Meine Vermieter, die mit im Haus wohnen, vermieten nur an eine Einzelperson, vorzugsweise an eine Studentin/ einen Studenten. Bei Anfragen bitte kurz vorstellen!
Die helle Wohnung mit Altbau-Charme besteht aus einem großen und hellen Zimmer ( drei Fenster-heller Laminatboden), einem Gang, einer Küche ( gefliest) einem Badezimmer und einem separaten WC. Beheizt wird die Wohnung mit zwei Gasöfen. Im Mietpreis enthalten sind pauschal abgerechnete Wasserkosten und die Müllgebühren. Nebenkosten (Gas und Strom) bei sparsamen Verbrauch aktuell 60€. Ein großer Kleiderschrank ( siehe Fotos) kann auf Wunsch hin kostenlos übernommen werden.

Lage

Die Wohnung ist ruhig gelegen ( Betzingen Dorf) , die Echaz fließt hinter dem Haus vorbei, ein Lidl ist um die Ecke. Der Bahnhof ist fußläufig in 6 Minuten erreichbar, Bushaltestellen in 3 Minuten. Ich selbst bin sowohl nach Tübingen als auch nach Reutlingen gependelt.

Sonstiges

Wohnungsanfragen bitte schriftlich mit Angaben zur eigenen Person. Besichtigungstermine werden individuell vereinbart (keine Massenbesichtigungen).


ab 417 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden