Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in super netter WG, Zentrale Lage in Reutlingen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Hallo Ihr Zimmersuchenden,

da ich im Moment im Praxissemester bin, suche ich noch dringend einen netten Untermieter für mein Zimmer im allseits bekannten Studentenwohnheim der Dr. Rall GmbH in der Wörthstraße 55 in Reutlingen

Kurz zum Zimmer:

Es ist ca. 12 qm groß, möbliert mit fast neuen Möbeln (ein Bett mit integriertem Zweitbett, ein großer Schriebtisch, ein stehendes Bücherregal und zwei Wandregale, eine Kommode, und eine Garderobe).

Zur Gemeinsamen Nutzung stehen im Wohnheim eine super große Küche, ein Badezimmer mit 5 seperaten Duschen und jeweils ein Damen und ein Herrenklo, zwei Waschmaschinen und ein Trockner und ein Fahrradraum zur Verfügung.

Zum Zimmer gehört auch noch ein seperater Schrank in der Küche mit eigenem Kühlschrank und Gefrierfach und genügend Stauraum für alle Küchenutensilien und Vorräte.

Lage:
Das Studentenwohnheim ist von der Innenstadt ca. in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und von der Hochschule mit dem Auto ebenfalls in ca. 10 Minuten.
Außerdem ist es ebenfalls nur ein kurzer Fußweg bis zur bestbesuchten Studentendisko in Reutlingen, der "Färberei"

Also falls Ihr Interesse habt meldet euch einfach kurz bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Besichtigung.


Unterkünfte vom 01.12.2020 bis zum 11.12.2020 in Reutlingen weiblich männlich
ab 409 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden