1 bis 2 Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


"Waschechte" Nürnbergerin, Neuanfängerin & Naturliebhaberin sucht ein schönes kleines Zuhause!Möchte gerne in der Nähe von Stephanskirchen wohnen. Freue mich auf schöne Tage auf dem Samerberg & am Simsee!
Bin 30, und habe mich in den Chiemgau verliebt!Werde nach 12 Jahren im Büro einen Neustart hinlegen und ab September mit einer Ausbildung zur Erzieherin beginnen.Würde mich total freuen, wenn ich Anfang August schon nach Rosenheim ziehen könnte! Also lasst von euch hören!
Tel. ----/------- oder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden