Lehrerehepaar (Beamte) sucht kleine, günstige Wohnung in Rosenheim ab dem 1. September.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Eltern (beide Lehrer / Beamte) möchten eine Wohnung für mich (18 Jahre alt, w) mieten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Zudem gehe ich sorgsam mit Dingen um, bin ordentlich und halte mich an Regeln. Ich soll das Alleine-Wohnen schon vor dem Studium proben und möchte später eventuell in Rosenheim studieren. Der Mietvertrag darf auf meine Eltern laufen.
Wir suchen eine kleine Wohnung (1 Zimmer reicht), die möglichst zentral in Rosenheim liegt. Sie sollte über ein eigenes Bad und im besten Fall über eine eigene Küche verfügen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden