Ich suche mein eigenes, kleines Reich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Mein Name ist Debbie, ich bin 20 Jahre alt und möchte jetzt aus unserer WG in eine eigene Wohnung ziehen. Ich arbeite seit 2015 in einem festen Arbeitsverhältnis und bin dort Vollzeit eingestellt. Bei der Miete bin ich zu 100% zuverlässig! Ich bin ein sehr sauberer & ordentlicher Mensch und liebe es mein Umfeld sauber zu halten. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe gerne nach draußen in die Natur und treffe mich mit Freunden. Ich bin kein lauter Mensch und veranstalte Zuhause keine Partys oder Ähnliches. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine kleine Wohnung mit eigenem Bad & Küche für max. 500€ warm in Rosenheim für mich hat :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden