Nettes Zimmer in WG oder 1-Zimmer Wohnung ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meinen Vater (bald Rentner aber geistig viel jünger, richtig sportlich, akademiker und mehrsprachig, gesprächig und lustig, auch mit jüngeren Menschen, offene Persönlichkeit mit einem sehr abwechslunsreichen Leben zwichen Stellen als Lehrer, Leitung von Nothilfprojekten im Ausland, ein Leben zwischen Deutschland, Indien, Skandinavien und Afrika), eine nette kleine Unterkunft, damit er in Rosenheim anssässig wird und dort ein Leben wieder anfängt. Es ist sehr eilig, daher helfe ich ihm bei der Suche. Finanzielle Sicherheit ist vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden