1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alina Binkert, 23 Jahre alt und komme aus Breitengüssbach bei Bamberg.
Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen und studiere derzeit Architektur. Zu meiner Person: ich bin ein sehr geselliger, aufgeschlossener und offener Mensch. Ich setze mich abends mit anderen, beim Essen zum Beispiel, gerne zusammen und bin sehr oft draußen unterwegs. Um mich körperlich auszulasten, gehe ich unglaublich gerne bouldern und klettern. Was mir am meisten Spaß macht ist das Wandern in den Bergen. Da es in meiner Heimat keine wirklich hohen Berge gibt, freue ich mir riesig in Rosenheim zu wohnen und große Wandertouren machen zu können. Zur Abwechslung der sportlichen Tätigkeiten und zum Abschalten, mache ich des Öfteren Yoga, Meditation und lese auch gerne mal ein Buch oder gehe mit meinem Hund spazieren.
Da ich aus dem schönen Frankenland komme, sage ich zu einem guten Bierchen nur selten nein. In Breitengüßbach bin ich seit mehr als 10 Jahren im Musikverein aktiv und spiele dort Schlagzeug. Aber keine Angst, das bleibt natürlich zuhause. Essenstechnisch bin ich ziemlich unkompliziert, abgesehen davon, dass ich kein Fleisch und kein Fisch esse. So viel zu mir.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden