Ich suche dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ganz dringend und schnell eine Wohnung da ich bis spätestens Februar bei meiner Freundin raus muss. Ich bin leider derzeit durch Corona und meine Psyche Arbeitslos. Das heisst aber nicht das ich nicht arbeiten will. Ich kann es momentan aufgrund meiner Situation einfach nicht. Ich hoffe dennoch das ich eine Chance bekomme! Wo die Wohnung sein soll ist mir eigentlich in Endeffekt egal da ich einfach so schnell es geht etwas brauche. Ich bin 22 Jahre jung. Sehr hilfsbereit. Sehr ordentlich. Und bin sehr zuverlässig! Ich kann momentan auch nur Online Besichtigungen machen aufgrund meines Psychischen Problems! Ich bitte euch mir vielleicht eine Chance zugeben. Ich hab in meinem Leben einfach so viel durchgemacht! Und ich wünsche mir grade im moment nichts mehr als eine eigene Wohnung!

Bei weiteren Fragen steh ich Ihnen/Euch gerne zur Verfügung
Ansonsten bleibt gesund und euch noch einen Schönen Tag

Liebe Grüße

Jung Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden