1 Zimmer Apartment für 6 monatiges Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin Svenja, 23 Jahre alt und werde in Rosenheim bzw. Stephanskirchen ein 6 monatiges Praktikum bei Marc O'Polo machen.

Ich bin noch an meiner Uni eingeschrieben, also noch offiziell Studentin, falls Euer Apartement nur an Studenten (unter-)vermietet werden darf.

Ein Gehaltsnachweis oder eine Bürgschaft der Eltern wären kein Problem.

Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und ordentliche Person. Ich mag es gerne sauber und bin sehr umsichtig und sorgfältig im Umgang mit meinen eigenen Sachen und umso mehr mit denen von Anderen.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße,
Svenja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden