Suche DRINGEND ein Zimmer für mich und meinen Verlobten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben wir sind beide 37 Jahre jung und suchen dringend eine Wohnung bzw Zimmer in Rosenheim und Umgebung.
Ich arbeite in Rimsting und wohne derzeit in Rosenheim. Leider müssen wir unsere jetzige Wohnung zwecks Eigenbedarf am 30.06.2021 verlassen. Leider ist es zur Zeit sehr schwierig eine passende bzw überhaupt eine Wohnung zu finden. Falls Ihr etwas wisst oder jemanden kennt der eine Wohnung bzw Zimmer zu vermieten hätte, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar. Die Miete sollte nicht mehr als 550 bis 600 warm mit Nebenkosten sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im voraus. Lg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden