Suche Wohnung in Rosenheim ab. 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Philippa, 23 Jahre alt. Ich werde ab dem Wintersemester 2021/22 an der Hochschule Rosenheim Möbeldesign im Master studieren. Zuvor habe ich in Hannover meinen Innenarchitektur Bachelor erfolgreich abgeschlossen und auch dort schon in einer 1-Zimmer-Wohnung gewohnt. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin allgemein eher der ruhige Typ Mensch.
Für die Zeit meines Masterstudiums bin ich nun auf der Suche nach einer Bleibe in Rosenheim oder näherer Umgebung. Das Semester beginnt am 1. Oktober 2021, daher würde ich auch gerne spätestens zu diesem Termin einziehen. Da ich eher kein WG-Typ bin, suche ich eine kleine Wohnung. Gerne schon möbliert oder zumindest teilmöbliert.
Die genaue Größe der Wohnung ist mir erst einmal egal, die Gesamtmiete sollte aber am besten 500€ nicht übersteigen.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Angebote.
Philippa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden