Psychologin sucht 1-1,5 Zimmer Wohnung bis zu 750 € warm für die nächsten 3 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich suche aktuell eine 1 - 1,5 Zimmer-Wohnung in Rosenheim. Gerne in 83022 oder 83024 für bis zu 750 €. Darin wohnen würde ich gerne mindestens die nächsten 3 Jahre, da ich Umzüge und den ganzen Aufwand der damit verbunden ist, nicht gerade gerne mag 🙂. Ich arbeite unbefristet als Psychologin in einer Klinik und bin noch (Ende Oktober nicht mehr) 27 Jahre alt.
Kontaktiert mich also super gerne, wenn jemand jemanden kennt oder selbst jemand etwas vermietet🙃




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden