Suche Wohnung Nähe TH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß' dich :)
Ich bin Christina, 19 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz und beginne zum WS 2022 mein duales Studium im Bereich Holzbau und -ausbau an der Hochschule Rosenheim.

Kurz zu meiner Person:
Im März habe ich mein Abitur gemacht und bin momentan auf einer Interrailreise durch Europa, so bin ich generell in meiner Freizeit gerne aktiv und unterwegs, koche sehr gern, bin gerne handwerklich (mache zum Beispiel Schmuck aus Draht, also wire wrapping, und aus Holz).

Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Cello und würde das daher natürlich auch gerne mit nach Rosenheim nehmen (vielleicht schon der erste Punkt der heikel ist, deshalb erwähne ich es lieber...🙈)
Ich würde mich als extrovertiert beschreiben, die gerne Zeit mit anderen verbringt und immer gerne neue Menschen kennen lerne, aber brauche auch meine Zeit für mich :)

Weil ich ein duales Studium mache, werde ich in den Semesterferien immer nach Rheinland-Pfalz zurück müssen, weil ich dort meinen praktischen Teil absolviere.

Wenn Du noch weitere Fragen oder so an mich hast, kannst du mir gerne einfach schreiben :)

Liebe Grüße
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden