Suche eine nette 1-2 Zimmer Wohnung in Rosenheim und Umgebung für mein Innenausbau Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin gerade mit meiner Schreinerausbildung fertig geworden und suche nun für mein Innenausbau-Studium in Rosenheim ein(e) Wohnung/Zimmer.
Zu meiner Person:
Ich werde 21 Jahre alt, bin sportlich aktiv beim Wandern und Rennradfahren im Sommer und sobald der Winter kommt, bin ich so oft es geht auf der Piste beim Skifahren anzutreffen.
Aber genauso gerne treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe abends gerne auf ein Bier aus.
Und wenn das Wetter einmal nicht mitspielt verbringe ich meine Freizeit vorm Fernseher bei Netflix.
Meine Freunde beschreiben mich als aufgeschlossenen und geselligen Mitmenschen, der durch seine ruhige Art ganz gut auszuhalten ist und über jeden Unsinn lachen kann. ;)

Bitte meldet euch bei Angeboten über Facebook oder telefonisch/WhatsApp unter ----/-------

Viele Grüße
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden