gemütliche & lichtdurchflutete Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5439204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Hallo,

ich möchte gern meine geliebte Einraumwohnung ab dem 01. Oktober untervermieten.

Die Wohnung ist wunderschön lichtdurchflutet und mit neu aufgearbeiteten Dielen ausgestattet. Die vorhandene Küche beinhaltet eine Mikrowelle, einen Herd, Spüle und einen Kühlschrank.

Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.
Im Flur bietet eine Niesche mit eingebautem Regal noch einmal genug Stauraum für alle Sachen, die du noch gerne unterbringen möchtest.

Vom Wohn- /Schlafzimmer und von der Küche aus hast du einen direkten Blick auf den grünen Innenhof.
Dieser darf natürlich mitgenutzt werden ;-)

Ebenso gibt es noch einen Wäscheraum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!