Zwischenmiete * 1-Zimmer-Wohnung * Innenstadt

Anzeigennummer: 8183471

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo,

ich suche eine ordentliche, zuverlässige Mieter*in für meine süße, kleine Wohnung, da ich momentan nicht viel in Rostock bin und sie daher nicht brauche. Vorerst für die Monate August und September - eventuell wäre auch eine Verlängerung des Zeitraums möglich.

Da ich selbst unter dieser Adresse gemeldet bleiben werde, solltest du nicht auf eine Ummeldung angewiesen sein.
(bitte nur anfragen, wenn diese Option für dich auch in Frage kommt)

Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet und es ist alles da, was du zum wohnen brauchst (Dinge wie Handtücher und Bettwäsche müssen selbst mitgebracht werden)

Durch den Erker, der der Wohnung den besonderen Charme verleiht und sie trotz der Größe geräumig wirken lässt, fällt in nahezu jeder Tageszeit das Sonnenlicht und es ist immer schön hell. Durch die Lage in der Fußgängerzone herrscht kein Straßenlärm vor dem Fenster. Die Wohnung liegt sehr zentral am Universitätsplatz mit Blick in die Kröpeliner Straße (Fußgängerzone). So ziemlich alles notwendige ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Haltestelle „Lange Straße“ befindet sich in unmittelbarer Nähe.

* Bad mit Badewanne und Waschmaschine.
* Die Küche ist nicht separat, sondern nur durch eine Wand, mit einem kleinen Druchbruch zur Belichtung, vom Zimmer getrennt. (Bis auf eine Spülmaschine ist alles vorhanden)
* großer Schreibtisch
* Bett 140cm

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!